Re: Mein Sessionbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von woody vom März 10. 2004 um 10:16:09:

Als Antwort zu: Re: Mein Sessionbericht geschrieben von burke am März 10. 2004 um 08:51:35:

Tja,
jetzt, wo alles gesagt ist, darf auch mein Senf nicht mehr fehlen.
Ich bin ja, da ich am Sonntag so im frühen Nachmittag wieder in Köln sein musste wegen des Schneefalls kurzfristig am Samstagabend wieder abgefahren.
Fastlane Motörblast verpasst zu haben ist bei mir wohl ein chronischer Zustand, (wie z.B auch in Duisburg, wozu ich dieses Wochenende wieder keine Zeit habe, grmblwmbl).
Ich möchte auch diese Session nicht mehr missen, wer seinen Spaß nicht hatte, ist m.E. selber Schuld :-)
Wie auch immer, im High-Voltage-Inferno habe ich mich insgesamt sicher keine halbe Stunde aufgehalten, dafür aber viel akustisch gespielt, wobei es auch im Café zum Teil ganz schön laut wurde, den Kustoms, Polytones und AERs sei Dank (ja, auch ich bin erwachsen und habe einen Mund und hätte mich melden können, wenn es mich denn tatsächlich zu sehr gestört hätte).
Aber das Kennenlernen von Aussensaitern stand diesmal für mich im Vordergrund, das Chinabuffet war für mich da sicher ein Höhepunkt.
Dem VEB-Team nochmal einen besonderen Dank für den Aufwand.
Pepe, Dir wünsche ich alles Gute für Deinen neue Wohnung, schön, daß die Instrumente noch da sind und auf der nächsten Session rocken wir wieder Highway To Hell mit dem Akkordeon.

Gruß,
Woody


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.