(G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juni 09. 2019 um 12:23:30:

Hallo zusammen,

Wo ja gerade Paula- und Beichtwochen sind und hier ja doch der gepflegten Holzmaserung noch Liebe entegengebracht wird, da will ich ja auch mal nicht so sein und mal ein paar Erstlingswerke vorstellen. Die haben natürlich alle ihre Unzulänglichkeiten, gerade bei den Oberflächen, da muss ich noch mal schwer beigehen so lerntechnisch und auch, was Geduld angeht. Klingen tun die bislang alle besser, als alles, was ich vorher in der Hand hatte. Aber hey, dass ist natürlich auch alles subjektiv und so. Aber eine Gitarre kaufen, ich glaube, das werde ich nie wieder, zumindest keine Solidbody, ist ja auch was, da kann ich ja endlich für den Öko-Porsche sparen.

Ich hoffe, die links funzen, habe sowas schon lange nicht mehr gemacht:

Santana Variante (wollte ich ja schon seit 10 Jahren bauen, habe sogar Andi damals stundenlang seine Mira messen lassen :-)):

https://abload.de/img/img_20190212_2055508tj7d.jpg

https://abload.de/img/img_20190212_2056105fklq.jpg

https://abload.de/img/img_20190316_173519hhkbi.jpg

Vergrößerte Paula meets PRS SC meets Huber Orca Variante mit F-Loch (ja, das fräse ich ab jetzt nur noch, feilen und bohren war shice....):

https://abload.de/img/img_20190212_2120589mjps.jpg

https://abload.de/img/img_20190220_212803x8kj1.jpg

Und gerade in der Mache (neben zig anderen Sachen, die ich ja immer schon mal...):

https://abload.de/img/img_20190502_132846gkjhh.jpg

Alles Gute!




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]