Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juni 11. 2019 um 09:15:20:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln geschrieben von andi-o am Juni 11. 2019 um 07:39:54:

Salve Andi,

Ja, die Mira, das müsste echt so um die 10 Jahre her sein und da hast Du fleißig gemessen. Damals gab es ja noch nicht so einfach Schablonen oder Pläne zu besorgen, heute ist das ja alles ein Kinderspiel, da kann man ja schon ganze Schablonensets für alle gängigen Gitarrentypen kaufen.

Wie ja bereits vorher geschrieben, auf dem Foto sehen die ja schick aus, aber in natura, da ist noch Luft nach oben, gerade Kanten und Übergänge. Und ich bin auch nicht der geduldigste Oberflächenschleifer, also, fürs Foto reicht es, aber sonst ist das eher noch dürftig. 

Die nächste wird besser :-)

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.