Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juni 11. 2019 um 07:39:54:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln geschrieben von Jonas am Juni 10. 2019 um 13:06:30:

Moin Jonas,

junger Vadder, was wird das jetzt, du scheinst ja Ambitionen zu haben, der nächste Nik Huber zu werden - also die Gitarren sind sowas von Bongiorno John Porno, da stockt einem (mir) schon mal eben der Atem. Also wow, ehrlich!

(Ausserdem werd ich wohl langsam weich inner Birne, ich wusste nicht mehr, das ich mal ne Mira hatte, und dass ich dir ihre Maße mal durchgegeben habe... :o)

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]