Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Juni 10. 2019 um 12:12:02:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln geschrieben von Jonas am Juni 10. 2019 um 11:21:28:

Hallo Jonas,

freut mich sehr, das zu lesen. Da hast Du auf jeden Fall ein Hobby, das sehr befriedigend sein kann. Und dann sogar mit 'ner richtigen Werkstatt! Ich hab ja seinerzeit alles auf'm Küchentisch gemacht - nur für die Paula und deren Vorgängerin hatte ich mich mal in 'ner Tischlerei eingenistet. 'ne Werkstatt mit richtigen Maschinen ist ja mit Gold nicht aufzuwiegen.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn Du hier mehr von Deinen Projekten samt Ideen posten würdest - auch aus dem Entstehungsprozeß.

Heute würde ich übrigens nur noch Halbresonanz nach dem Prinzip Gretsch Duo Jet bauen. Das wär noch was. Manchmal träum ich ja davon, meine Jet Pro nachträglich auszuhöhlen. Hab da mal Fotos von solch einert Aktion im Netz gesehen. Aber dafür fehlt mir eindeutig die Zeit...

Viele Grüße

Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]