Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juni 10. 2019 um 11:10:31:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln geschrieben von Friedlieb am Juni 09. 2019 um 17:30:04:

Hallo Friedlieb,

Das ist sehr nett, vielen Dank! Allerdings ist das natürlich auch nicht richtig, denn auf den Fotos sieht das alles recht gut aus, aber in der Realität, da sind dann doch die Details noch nicht soooo dolle :-) Also, mir reicht das für die beiden Teile schon, aber im allgemeinen Vergleich wirkt das dann doch schon etwas hemdsärmelig.

Aber man lernt ja immer dazu, die nächste wird besser :-)

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]