Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juni 10. 2019 um 12:46:26:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 10. 2019 um 12:07:40:

Hallo Michael,

Naja, besser klingen als alles davor, das ist natürlich mein Eindruck. Seit ca. 6 Monaten sind die Dinger ja fertig und seitdem spiele ich sie fast täglich, vielleicht gewöhne ich mich auch zu schnell an den Klang. Aber ich habe wirklich gar kein GAS auf irgendeine Gitarre, die z.B. bei uns im Laden hängt, oder die ich auf der NAMM oder Music China so sehe. Ich schaue mir gerne die Boutique Sachen an, weil die oft coole Designideen haben. Aber kaufen würde ich nicht mehr, da habe ich zu oft frühr schon zu viel Geld für unbefriedigende Ergebnisse ausgegeben.

Also, für mich sind die Dinger super, keine Dead Spots, in allen Lagen gute Ansprache, genug Höhen, genug Bässe, genug Mitten, alles knorke. Beim Halsshaping  der Paula Variante, da könnte ich natürlich nochmal bei, das ist eher so ein wenig, äh, progressiv :-)

Stimmstabil sind auch beide in einem mir unbekannten Ausmaß. Ich glaube, in dem halben Jahr habe ich nur minimal nachstimmen müssen bislang, auch bei Einsatz des Bigsby, trotz Mädchensaiten, coole Sache.

Verkaufen würde ich die nicht, dafür sind sie nicht gut genug, und auch wenn, ich will mir das nicht antun bei Sachen, wo so viel Arbeit und Herzblut drin steckt. Ich denke eher, sowas verschenke ich mal, wenn ich das nicht mehr brauchen kann, an Leute, die die Arbeit zu schätzen wissen und die ich gerne um mich habe.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.