Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 10. 2019 um 12:07:40:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln geschrieben von Jonas am Juni 10. 2019 um 11:21:28:

Yeah, völlig irre, dass du jetzt ein Gitarrenbauer bist, der keine Musik mehr macht. (Kann vielleicht durchaus die befriedigendere Tätigkeit sein.) 

Und dass die alle besser klingen sollen als alles, was du bisher in der Hand gehabt hast, klingt natürlich auch interessant. So hast du es ja geschrieben.

Vielleicht bin ich der einzige, der sich das nun .... frägt, aber trotzdem: Was passiert denn mit den Dingern, wenn du sie nicht aus Frust zerschlägst? (Ich frage für einen Freund.)

Coole & hübsche Sache, das ....

M. 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]