Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juni 09. 2019 um 16:57:38:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln geschrieben von Jonas am Juni 09. 2019 um 12:23:30:

 Hallo zusammen,

 Und jetzt mit Friedlink, jessas, was ein Aufwand.


 Wo ja gerade Paula- und Beichtwochen sind und hier ja doch der gepflegten Holzmaserung noch Liebe entegengebracht wird, da will ich ja auch mal nicht so sein und mal ein paar Erstlingswerke vorstellen. Die haben natürlich alle ihre Unzulänglichkeiten, gerade bei den Oberflächen, da muss ich noch mal schwer beigehen so lerntechnisch und auch, was Geduld angeht. Klingen tun die bislang alle besser, als alles, was ich vorher in der Hand hatte. Aber hey, dass ist natürlich auch alles subjektiv und so. Aber eine Gitarre kaufen, ich glaube, das werde ich nie wieder, zumindest keine Solidbody, ist ja auch was, da kann ich ja endlich für den Öko-Porsche sparen.
 Ich hoffe, die links funzen, habe sowas schon lange nicht mehr gemacht:
 

Santana Variante (wollte ich ja schon seit 10 Jahren bauen, habe sogar Andi damals stundenlang seine Mira messen lassen :-)):


 Santana 1

Santana 2

 Santana 3

Rücken
 Vergrößerte Paula meets PRS SC meets Huber Orca Variante mit F-Loch (ja, das fräse ich ab jetzt nur noch, feilen und bohren war shice....):
 
 Big Chief

Big Chief 2


Und gerade in der Mache (neben zig anderen Sachen, die ich ja immer schon mal...):
Weihnachtsbaum

Alles Gute! 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.