Re: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom Juni 16. 2019 um 22:33:47:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Mal ordentlich abriegeln geschrieben von Jonas am Juni 09. 2019 um 12:23:30:

Hi,

na holla endlich sehe ich die Dinger auch mal auf Fotos, im Moment kommen meine Infos über Deine Projekte ja eher über den Präsi.

Sehr schön, sehr schön, selbstgemacht ist immer geil! Wir sprachen mal über Linux-CNC, CAD, Fräsen und entsprechende Maschinen. Die Hälse und Korpi hier sind aber handgeschnitzt, gesägt, gehobelt und bei Mondschein von Jungfrauen mit der Haut von ungeborenen Rehkitzen poliert? Oder?

Ja, lackieren ist ein Ding mit sieben Siegeln (für eine Hobbywerkstatt), da verzweifel ich auch manchmal dran.

Bei selberbauen bin ich im Moment ja immer noch bei nem Amp....

Aber echt geil was ich sehe!

Guido




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.