Re:lative und Absolute Schriftgrößen (war: (off topic) Ueb' er Spannung!)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Carline vom März 30. 2001 um 20:47:42:
Als Antwort zu: Re:lative und Absolute Schriftgrößen (war: (off topic) Ueb' er Spannung!) geschrieben von Friedlieb am März 30. 2001 um 17:53:02:
Also nochmal hi Friedlieb,
: Je eher die Designer einsehen, daß WYSISWG in Verbindung mit HTML mausetot ist, desto besser.
Wie kommst Du nur darauf, dass ich einen wüsüwück-Ödütor benutze??? Nie und nimmer nich! Nee Du, ich kloppe artig HTML-Reinstcode in meine Tasten :-)))) Und kämpfe gar schrecklich an gegen den Schrott, den diese netten Programme in meinem einstmals so sauber editierten Quelltext hinterlassen, sobald die Kunden meinen, sie nehmen ab nun Aktualisierungen selber vor!!! Ist wirklich wahr :-)))
: Man kann aber auch ohne WYSIWYG leben, konzentriert man sich halt auf den Inhalt, auf die Navigation und die Usability und schaut, daß die Seite lieber in jedem Browser passabel aussieht statt in einem super und in allen anderen scheiße.
Genau darum bemühe ich mich :-)
: : Und wie die Sites aufm Mac aussehen, will ich lieber gar nicht erst wissen. ;-) : : Das sollte Dich aber interessieren. :-)
Das Problem ist, dass meine Arbeit nicht so viel abwirft, dass ich meinen Fuhrpark um einen Mac erweitern könnte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)
Nun aber: Schönes Wochenende!!! Gruß Carline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|