Re:lative und Absolute Schriftgrößen (war: (off topic) Ueb' er Spannung!)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 31. 2001 um 11:46:13:

Als Antwort zu: Re:lative und Absolute Schriftgrößen (war: (off topic) Ueb' er Spannung!) geschrieben von Carline am März 31. 2001 um 11:07:04:

: Natürlich ist es sehr abhängig von der Größe der Projekte. Websites bis um die 100 HTML-Seiten sind aber locker zu handhaben ohne Melkmaschine (finde jedenfalls ich). Größere habe ich eher selten. ;-)

Vielleicht liegt das daran das Frauen mit beiden Hirnhälften hören können? Ich kann sowas jedenfalls nicht (innerhalb der mir gegebenen Zeitfenster) Wenn ich diese Woche von 3 Projekten (jedes einzelnde nich annähernd 100 Unterseiten groß) auch nur eine per Hand gecodet hätte, na dann gute Nacht ;-))

: Und das allerschönste was mir je untergekommen ist, an Sites, die mit WYSIWYG zusammengehauen wurde ist eine, die sieht so aus (Achtung jetzt kommt eine Statistik):
: in 543 Ordner liegen 4238 Dateien, davon sind 2342 HTML-Dateien und wiederum davon 354 index.html-Dateien.
: Und so sieht das auf dem Server aus! Da sage mir noch einer, WYSIWYG ist gut zur Verwaltung der Sites.

Offensichtlich hat derjenige der diesen Sauhaufen angerichtet hat von noch mehr Dingen keine Ahnung als nur davon wie man zB die Siteverwaltung in Dreamweaver nutzen kann (nicht muß ... aber nutzbringend kann. Spitze Klammer auf, There's a thin line between stupid and clever (Spinal Tap) spitze Klammer zu).

: So, und bevor Ihr beiden protestiert: es stimmt natürlich, das jemand der keinerlei Ahnung hat, hier wie da das perfekte Chaos anrichten kann. (Ich mußte das nur eben noma loswerden, weil dieses Projekt der Grund für mein Urlaubsbedürfnis ist *g*)

s.o. und wer die Zeit hat so einen Chaoshaufen per Hand zu durchforsten, der hat sich auch Urlaub redlichst verdient. Respekt ;-)

: Ich glaube, wir sind uns im Großen und Ganzen recht einig. :-)

Aber definitiv ;)=)

slide on und Gruß an den anderen alten Verzottelten -
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.