Re:lative und Absolute Schriftgrößen (war: (off topic) Ueb' er Spannung!)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Carline vom März 31. 2001 um 11:07:04:
Als Antwort zu: Re:lative und Absolute Schriftgrößen (war: (off topic) Ueb' er Spannung!) geschrieben von bO²gie am März 30. 2001 um 21:57:09:
Hi Boogie und Tom,
ich erledige Euch jetzt gleich mal in einem Beitrag (nee, also ich meine, ich ANTWORTE Euch in einem ;-) )
: Wenn ich die Zeit hätte rein per Hand zu coden dann wär' ich sicher nicht notorisch urlaubsreif. Nun gut, rein WYSIWYG ist genauso stressig wie 100% Handarbeit... ...Komplexere Projekt per Hand zu coden ist imho kaum möglich. Irgendwann verliert man sich in den Untiefen der Unterstruktur und die Gefahr Blödsinn im Quälltext zu hinterlassen ist mir schlicht zu großund manchmal ermöglicht es sogar termingerecht abzuliefern.
Natürlich ist es sehr abhängig von der Größe der Projekte. Websites bis um die 100 HTML-Seiten sind aber locker zu handhaben ohne Melkmaschine (finde jedenfalls ich). Größere habe ich eher selten. ;-)
Und dann ist es ja so, dass man sich in manche Programme verliebt und dann selbst nach dem Test anderer dabei bleibt - sicherlich auch nur ne Art Bequemlichkeit.
Und das allerschönste was mir je untergekommen ist, an Sites, die mit WYSIWYG zusammengehauen wurde ist eine, die sieht so aus (Achtung jetzt kommt eine Statistik): in 543 Ordner liegen 4238 Dateien, davon sind 2342 HTML-Dateien und wiederum davon 354 index.html-Dateien. Und so sieht das auf dem Server aus! Da sage mir noch einer, WYSIWYG ist gut zur Verwaltung der Sites.
So, und bevor Ihr beiden protestiert: es stimmt natürlich, das jemand der keinerlei Ahnung hat, hier wie da das perfekte Chaos anrichten kann. (Ich mußte das nur eben noma loswerden, weil dieses Projekt der Grund für mein Urlaubsbedürfnis ist *g*)
Ich glaube, wir sind uns im Großen und Ganzen recht einig. :-) Und vielen Dank, Tom, für das Testangebot. Werde, wenn Bedarf besteht, gerne darauf zurück kommen.
Euch beiden ein schönes Wochenende!
Gruß Carline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|