Re:lative und Absolute Schriftgrößen (war: (off topic) Ueb' er Spannung!)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 31. 2001 um 10:35:43:

Als Antwort zu: Re:lative und Absolute Schriftgrößen (war: (off topic) Ueb' er Spannung!) geschrieben von Tom(2) am März 31. 2001 um 09:09:37:

Hi Tom,

funktionieren heisst, nicht unbedingt so aussehen, wie man das gerne haette, aber trotzdem les- und bedienbar sein.

! Das ist es. Und das meinte ich.

: friedlieb moechte ich an der flash-stelle widersprechen, denn ca 80/90% aller user/browser haben das flash-plugin (angeblich).

Ja, sagt Macromedia, Im Zweifelsfall sind es weniger. Und eine Durchdringung des Markts mit der jeweils aktuellsten Version ist normalerweise erst nach nem Jahr anzunehmen. Ich glaube aber nicht, daß da eine wirkliche Meinungsverschiedenheit zwischen uns besteht. Denn für solche Sachen wie Deine geniale Jaguar oder auch nur wenn man die Forderung einer echten und vollständigen Kontrolle über das Erscheinungsbild fordert, ist Flash die Lösung.
Ich bleibe aber nach wie vor der Meinung, daß weder Flash noch Javascript was auf der Startseite> z.B. eines Unternehmens zu suchen haben, welches wirklich alle Kunden erreichen will.

: mich nerven nutzlose animationen, kb-weise soundeffekte und das typische "skip-intro" geflashe enorm.

!!!!

: gruss und ein herzhaftes: EIN HOCH AUF DEN EUROPAEISCHEN HOSTER DES JAHRES

Aaaarg! Der Europäische Blender des Jahres - 1,7 Millionen verärgerte Kunden. Wer bietet das schon? friedlieb.de (was natürlich kein Maßstab ist) ist seit heut Morgen wieder online. Die anderen Seiten sind zum Glück schon bei Puretec. Strato-Kündigungsformular liegt schon hier.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.