Re: (Gitarre) Furcht vor der Furch


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Juli 01. 2020 um 00:48:27:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Furcht vor der Furch geschrieben von Der Felix am Juni 30. 2020 um 12:43:41:

Hallo Felix,

nun ist man nach allen Regeln der Kunst den Malessen der Furch auf den Grund gegangen. Das ist doch irgendwie auch befriedigend. Besonders berührt hat mich aber schließlich dein Bild vom einseitig ziehenden Einkaufstrolley im Supermarkt. Ja, da kann so ein Tag schon mal gelaufen sein. Schlimmer nur noch, wenn Dir morgens im Bad gleich der Rasierpinsel ins Klo fällt.

Aber wirklich alles so schlimm, daß man jetzt deswegen gleich Klavieretüden spielen müsste ?

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]