Re: (Gitarre) Furcht vor der Furch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Juli 01. 2020 um 00:48:27:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Furcht vor der Furch geschrieben von Der Felix am Juni 30. 2020 um 12:43:41:

Hallo Felix,

nun ist man nach allen Regeln der Kunst den Malessen der Furch auf den Grund gegangen. Das ist doch irgendwie auch befriedigend. Besonders berührt hat mich aber schließlich dein Bild vom einseitig ziehenden Einkaufstrolley im Supermarkt. Ja, da kann so ein Tag schon mal gelaufen sein. Schlimmer nur noch, wenn Dir morgens im Bad gleich der Rasierpinsel ins Klo fällt.

Aber wirklich alles so schlimm, daß man jetzt deswegen gleich Klavieretüden spielen müsste ?

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.