Re: (Gitarre) Furcht vor der Furch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juli 01. 2020 um 08:18:07:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Furcht vor der Furch geschrieben von Der Felix am Juli 01. 2020 um 08:05:54:

 Und mittlerweile bekomme ich den Eindruck, dass ich auf der Gitarre ohnhin nicht besonders talentiert bin. Und die Luft ist auch einfach raus. Ich habe da alles erreicht, was ich erreichen wollte. Vielleicht ist das auch nur eine zeitweilige Ermüdung nach den Aufnahmen für das Album. Das Klavier rockt mich allerdings immer härter.
: Und es ist ja auch ein Saiteninstrument...

Nach meiner Erfahrung ist es so oder so kein Fehler, zwischen Instrumenten zu wechseln. Wenn die Inspiration auf dem einen nachlässt, ist sie auf dem anderen umso frischer. Alternativ kann man auch zwischen Kunstformen wechseln: Mal etwas malen, zeichnen oder schreiben. All das befruchtet sich gegenseitig.

Aber nicht den Fehler machen, und das eine Instrument komplett aufgeben. Das wird man später dann doch vermissen. :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.