(Licht) Erleuchtung


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 22. 2018 um 12:13:52:

Ihr lieben Restsaiter,

man kennt es ja von Familien- und anderen Festen: niemand will fotografiert werden, meckert aber später, wenn er auf keinem Foto drauf ist. Im übertragenen Sinn beobachte ich das auch bei Gigs:

Wenn man die Beleuchtung ausrichtet, machen alle einen auf Pussy und "nein, nicht auf mich" oder "dann seh ich nix mehr" etc., ihr kennt das. Wenn dann aber nachher auf den Fotos oder Videos die Gesichter im Dunkeln liegen, wird gejammert. Zumal ja die optische Aufzeichnungstechnik die Helligkeitsunterschiede noch deutlicher hervorbringt.

Dass das Licht von möglichst weit oben kommen sollte, ist klar. Aber das Problem bleibt. Wie geht ihr damit um? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke, und habt einen schönen Sonntag!

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.