Re: (Licht) Erleuchtung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von präsi vom April 22. 2018 um 16:22:20:

Als Antwort zu: (Licht) Erleuchtung geschrieben von Friedlieb am April 22. 2018 um 12:13:52:

Tscha Friedlieb,
: Wenn man die Beleuchtung ausrichtet, machen alle einen auf Pussy und "nein, nicht auf mich" oder "dann seh ich nix mehr" etc., ihr kennt das.

Wenn es schönes Licht ist und gut ausgerichtet und geschmackvoll geregelt wird, find ich das toll. Wenn es aber nur buntes LED-Gefunzel mit Zuckungen ist, sind mir dann doch ein paar altmodische PAR-Kannen ohne Folie lieber. Da kann auch gerne viel Schatten und nur ein paar helle Flächen sein und die Wand an Seite und hinten senkrecht bestrahlt werden. Das find ich für alle Beteiligten angenehmer.

Grüße, präsi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.