Re: (Licht) Erleuchtung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von präsi vom April 22. 2018 um 17:41:06:

Als Antwort zu: Re: (Licht) Erleuchtung geschrieben von präsi am April 22. 2018 um 16:22:20:

...und weil ich neugierig geworden bin, wie das so auf unseren kleinen Butzen teilweise aussah, hab ich nach alten Aufnahmen geschaut. Und weil ich das so lange nicht gesehen hab und eben so einen Spaß beim Gucken hatte, ists anbei: Die brutalste Schülerband unseres Proberaums:

https://www.youtube.com/watch?v=H51P9Rw8QB8

Das Licht finde ich angenehm, trotz der niedrigen Decke und es gibt kein ständiges Geblinke.

Teilweise sind die Musikers mal im Dunkeln, das ist aber nicht so schlimm und eine gute und ständige Grundhelligkeit ist bei so kleinen Bühnen nicht gut zu machen.

Lieben Gruß, präsi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.