Re: (Licht) Erleuchtung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom April 29. 2018 um 18:21:19:

Als Antwort zu: (Licht) Erleuchtung geschrieben von Friedlieb am April 22. 2018 um 12:13:52:

Hi Friedlieb und Hi @ALL :-)

da hab ich mir bisher nie Gedanken drüber gemacht, ich mag es auch wenn ich auf Fotos von Gigs gut zu sehen bin. Bin da nicht so Tageslichtscheu :D :D 

bisher (mit der aktuellen Band) hatten wir noch nicht so viele Auftritte, aber ich hab mich immer gefreut wie ein Kind wenn ein paar gelungene Fotos dabei rum kamen. 

Bei einem Auftritt waren einige Scheinwerfer sogar Richtung Puplikum gerichtet, fand ich ungewöhnlich - aber ob sich da jemand speziell Gedanken drüber macht.. hmmm.. 

keine Ahnung 

beste Grüße

OLLI




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.