Re: (Licht) Erleuchtung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 31. 2018 um 09:39:00:

Als Antwort zu: Re: (Licht) Erleuchtung geschrieben von Oliver am April 29. 2018 um 18:21:19:

Ihr Lieben,

jetzt ist mir gerade erst siedendheiß eingefallen, dass ich mich noch gar nicht für eure wertvollen Beiträge zu diesem Thema bedankt habe. Ich habe alle gelesen und mich über jeden einzelnen gefreut, aber zum Antworten bin ich zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht gekommen.

Jetzt ist nur noch dieser eine Beitrag beantwortbar und deshalb meine späte Antwort hier.

Inzwischen habe ich mir noch ein bisschen mehr Licht zugelegt, und damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile bin ich bei einer eher ruhigen - natürlich bunten - Grundbeleuchtung angekommen plus - quasi als Gewürz - etwas soundabhängigem Geblinke. Das gefällt mir persönlich so ganz gut und die Leute können auch prima damit leben.

Ich bring' dann mal ein paar Lux mit nach Hohenberg zur Session.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.