Re: (Licht) Erleuchtung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 22. 2018 um 15:00:25:

Als Antwort zu: (Licht) Erleuchtung geschrieben von Friedlieb am April 22. 2018 um 12:13:52:

Hallo Friedlieb,

ha ha, "Liebe Restaiter", der war gut! :-))))

Die Sache mit dem Licht ist wohl eine Typ-Frage. Ich mag es ganz gerne, wenn man mich auf der Bühne sehen kann :-)

Ein gut gemachtes Licht ist heutzutage schon sehr wichtig. Ich möchte fast wetten, dass eine Band vor dem normalen Laufpublikum einer Stadtfestbühne richtig schlecht spielen könnte, die Leute das aber trotzdem abfeiern, wenn die Lichtshow richtig gut ist.

Am besten ist es natürlich, wenn beides gut ist und auch noch aufeinander abgestimmt ist.

Die Bühne als solches ist eben ein Ort expressiver Haltungen und Darstellungen. Wenn man sich unbedingt genau dort im Dunkeln verstecken möchte, dann hat man sich eventuell das falsche Hobby ausgesucht oder sollte lieber im Heimstudio musizieren.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.