Re: (Licht) Erleuchtung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 22. 2018 um 17:45:16:

Als Antwort zu: (Licht) Erleuchtung geschrieben von Friedlieb am April 22. 2018 um 12:13:52:

Yeah & Ha!,

Friedlieb schrieb

: Wenn man die Beleuchtung ausrichtet, machen alle einen auf Pussy und "nein, nicht auf mich" oder "dann seh ich nix mehr" etc., ihr kennt das.

Persönlich hab ich ja dieses innere Strahlen ("See The Light"), außerdem schwitz ich immer wie ein Wolf; von mir können die Scheinwerfer also gerne weg. Ich finde ja eh, dass die Lichter hauptsächlich in Richtung Frontman/-woman zeigen sollen (will jemand ernsthaft Bassisten oder Schlagzeuger sehen?), und wenn ich dann doch zufällig grad ein schlaues Gesicht mache, kann ich mich immer noch kurz an die Frontleute rankuscheln und so auch mal bestrahlt werden bzw. mich in ihrem Glanze sonnen.

Außerdem hab ich nie irgendein Papier/Tablet/sonstwas vor mir, das beleuchtet werden müsste.

...womit ich auch schon beim "Problem" wäre, wenn es sowas überhaupt noch gibt: Am schwierigsten war es manchmal, die Bläsernoten zu beleuchten. Da gab's auch schon mal Diskussion. Aber heute haben die ja eh alle diese neumodischen Tablets, damit hat sich das wohl irgendwie erledigt.

(.....Was, wie mir gerade auffällt, eigentlich überhaupt nicht die Frage war, also eher ein Fall von "Opa erzählt aus dem Krieg....)

Yeah trotzdem und Gruß von der Front,

M. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.