Re: (Meta) ForumswohlfühlfaktorBeitrag von erniecaster vom Juli 07. 2008 um 14:04:08: Als Antwort zu: Re: (Meta) Forumswohlfühlfaktor geschrieben von The stooge am Juli 07. 2008 um 13:49:04: Lieber 1T,beim Thema Urheberrecht bin ich ganz bei Dir. Was die Börse etc. angeht, nicht. Also wirklich, es kann doch nicht sein, dass Ihr pötzlich, wo die Börse mal ein paar Tage nicht funktioniert, alle ganz schrecklich dringend Euer Geraffel quitt werden müsst und deswegen das Forum vollmüllt - v.a. auch mit den Folgeposts, die hier nun wirklich niemand interessieren!!! Vermutlich war das doch ein wenig anders. Wir vier bösen Menschen haben mehrfach die JustChords-Börse versucht, uns in Geduld geübt und irgendwann brach der Damm - zu Verärgerung des Webmaster-Teams. Nochmal: Man kann dazu unterschiedlicher Ansicht sein. Woran ich mich im Moment stoße sind Deine beiden Aussagen v.a. auch mit den Folgeposts, die hier nun wirklich niemand interessieren!!! und wenn etwas unbedingt raus muss, es gibt noch andere Musikerbörsen im Netz Die Folgeposts interessieren mich durchaus. Oder sie könnten mich wenigstens interessieren. Oder wen anderes. Oder sollen wir nur noch posten, was vielleicht jemanden interessieren könnten? Das geht jetzt in die falsche Richtung, finde ich. Und bei dem zweiten Zitat finde ich noch mehr, dass die Richtung nicht stimmt. Ich sehe hier keinen Grund für den Griff nach den Fischen und will auch keine werfen. Aber ich will auch keine an den Kopf geworfen bekommen. Lasst es doch jetzt bitte einfach gut sein! Gruß 2T
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |