Re: (Meta) ForumswohlfühlfaktorBeitrag von ferdi vom Juli 08. 2008 um 19:07:34: Als Antwort zu: Re: (Meta) Forumswohlfühlfaktor geschrieben von Tom(2) am Juli 08. 2008 um 11:42:02: Hi Tom.Sich jetzt hinzustellen und mein Verhalten quasi als Anfängerfehler hinzustellen, bestätigt dieses Bild umso mehr. Und obwohl ich so etwas total lächerlich finde, für Dich, lieber Ferdi, mache ich mal eine Ausnahme: Ich arbeite mit und im Internet professionell seit 1994 und kann Dir versichern, dass ich sehr wohl weiss, wie das so mit Foren, Kommunikation und Systemen funktioniert. was du seit 1994 machst entzieht sich meiner Kenntnis in wohl genau dem Maße, wie du nicht weißt, was ich seit 1994 mache. Die herablassende Art des für-mich-nochmal-eine-Ausnahme-Machens kannst du dir also ruhig verkneifen. Zumal du als Mod in DIESEM Forum nunmal Anfänger BIST, und es ist vollkommen irrelevant, wie fortgeschritten du bereits in anderen Foren agiert hast. Im Übrigen hättest du das Wohlfühlfaktor-Thema wohl kaum entfaltet, wenn nicht einige Falten die Stirn gehabt hätten, sich auf deiner zu zeigen. Das Thema war aber angebracht. Im Übrigen habe ich darauf geantwortet und stehe nach wie vor zu meiner dort geäußerten Einschätzung von Wind im Gesicht. Ich würde jetzt gerne einen versöhnlichen Schluss dieses Eintrags finden que pasa? Wir setzen uns hier nicht persönlich auseinander, oder? Natürlich ergeben sich aus Forenbekanntschaften auch persönliche Abneigungen. Es gibt Aussensaiter, die mich am post-Raucherthread-JET zwei Tage lang gemieden haben wie die Pest. "Du lass' uns mal ein Bier trinken" Was war deine letzte Session? Meine nächste wird jedenfalls die XX sein. Eifel geht nicht. Gr00ß, ferdi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |