Re: (Meta) Forumswohlfühlfaktor

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Juli 08. 2008 um 12:12:57:

Als Antwort zu: Re: (Meta) Forumswohlfühlfaktor geschrieben von Tom(2) am Juli 08. 2008 um 11:58:08:

Lieber Tom,

Dein Bild passt so wunderbar...

Das wäre so, als würde man auf den Sessions allen Amps Tonebones oder Powersoaks angedeihen, weil ja sonst eh alle viel zu laut spielen. Ich hoffe/setze bislang noch auf Überzeugungsarbeit. :-)

Ich habe auf mehreren Sessions den Denoiser gemacht, ganz einfach weil es eben zu laut war. Lies Dir mal die Sessionberichte durch, selbst da wirst Du sehen, dass es bei jeder Session mal zu laut wurde. Gut, das kann man tolerieren, wenn es mal fünf Minuten laut ist, alles schön. Aber was auch nur eine Urheberrechtsverletzung kostet, haben wir schon erlebt, daher hinkt der Vergleich dann letztlich doch.

Beim Denoisen habe ich versucht, diese Überzeugungsarbeit zu leisten und das war für alle Beteiligten erstens nervig und zweitens habe ich das wohl nicht gut gemacht, denn später wurde es wieder zu laut...

Diese Diskussion wird auch im Archiv verschwinden. In einem halben Jahr deeplinkt dann ein neu hinzugekommenes Gemeindemitglied in einer Sekunde der Gedankenlosigkeit etwas und das Thema ist wieder auf dem Tisch. In einem Jahr kommt der nächste und Du blaffst ihn richtig an. Das wäre aus Deiner Sicht verständlich und menschlich. Der arme neue Poster weiß dann gar nicht, wie ihm geschieht. Du musst quasi laufend Überzeugungsarbeit leisten. Das wird eine Scheißarbeit und an den Erfolg glaube ich nicht.

So, Herr erniecaster. Jetzt aber wirklich ausklinken.

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.