Re: (Meta) Forumswohlfühlfaktor


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juli 07. 2008 um 13:49:04:

Als Antwort zu: (Meta) Forumswohlfühlfaktor geschrieben von Tom(2) am Juli 07. 2008 um 11:15:59:

Hallo Leute,

Tom² hat nur deswegen nicht in explizitem Einverständnis mit mir gehandelt, weil er

a) mitdenkt
b) mal wieder schneller war als ich. Sonst hätte ich ihn heute früh gebeten, genau das zu tun, was er gestern schon getan hat.

Also wirklich, es kann doch nicht sein, dass Ihr pötzlich, wo die Börse mal ein paar Tage nicht funktioniert, alle ganz schrecklich dringend Euer Geraffel quitt werden müsst und deswegen das Forum vollmüllt - v.a. auch mit den Folgeposts, die hier nun wirklich niemand interessieren!!!

Wann die Börse wieder funktioniert, weiß ich nicht. Rainer, der Betreiber von Just Chords, ist offline - Schulferien in NRW? - bis er wieder im Lande ist, kann dauern. Und wenn etwas unbedingt raus muss, es gibt noch andere Musikerbörsen im Netz.

Einträge, die Urheberrechte verletzen, werden auch weiterhin ohne Ankündigung/Diskussion gelöscht, weil im Zweifelsfalle Falk und ich den Ärger und die Kosten am Hals haben.

So, Schluss jetzt mit der Gardinenpredigt. Muss aber manchmal sein.

Und jetzt fühlst Euch gefälligst wieder wohl ;-)))

ne schöne Jrooß, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.