Re: (Meta) Forumswohlfühlfaktor

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juli 07. 2008 um 22:52:00:

Als Antwort zu: Re: (Meta) Forumswohlfühlfaktor geschrieben von ferdi am Juli 07. 2008 um 21:54:27:

: Trotzdem plädiere ich für unser gallisches Dörfchen für Basisdemokratie, und wenn zB 25 altehrwürdige Aussensaiter (=50% der zahlenden Mitglieder, wir erinnern uns) ihre Waren hier feilgeboten hätten, dann hätte die Reaktion der Crew sein müssen, die Stirn zu runzeln (und nicht zu reagieren).

Jo, da bin ich prinzipiell auch bei Dir. Im Grunde genommen wird hier Forum nur moderiert, wenn unmittelbar "Gefahr" im Verzug ist, also wenn Urheberrechtsverletzungen auftauchen, jemand beleidigt wird, falsche Tatsachen behauptet werden und all so'n Zeug. Oder gegen die irgendwie doch vorhandenen Forumsregeln verstossen wird, wie es bei den Equipmenteinträgen der Fall war. Wobei es in diesem konkreten Fall mehr die Befürchtung war, dass da eine Tür aufgestossen wurde, die wir nicht mehr zubekommen, wenn wir es einfach so stehen lassen. Ok, noch konkreter, das war meine ureigene Befürchtung. Ich wollte damit weder Andi, Matthias noch Ferdi einen reinwürgen, sondern den theoretisch irgendwo lauernden potentiellen Nachahmern, die keinen Bezug zum Forum haben, die Vorlage nehmen. Jaja, die Wellen, die ich rief. :)
gruss
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.