Re: (Meta) ForumswohlfühlfaktorBeitrag von The stooge vom Juli 07. 2008 um 14:28:33: Als Antwort zu: Re: (Meta) Forumswohlfühlfaktor geschrieben von erniecaster am Juli 07. 2008 um 14:04:08: Lieber 2T,Woran ich mich im Moment stoße sind Deine beiden Aussagen v.a. auch mit den Folgeposts, die hier nun wirklich niemand interessieren!!! Richtig, sie interessieren Dich, ich vergaß. Und den Autor insoweit er auf Antwort wartet. Aber sonst niemanden. Normalerweise läuft sowas bei Anzeigen in der Börse auch per mail und nicht über das Forum. Und es ist ja gerade dieses Aufkommen, das dann das Forum vollmüllt; was ja auch der tiefere Grund ist, dass wir es davon freihalten wollten. Ich dachte aber, diese Differenzierung hätte man sich dazu denken könenn ... wenn etwas unbedingt raus muss, es gibt noch andere Musikerbörsen im Netz : Und bei dem zweiten Zitat finde ich noch mehr, dass die Richtung nicht stimmt. Das verstehe ich schlicht und ergreifend nicht. Wenn Du magst, kannst Du mir das mal erläutern, aber bitte per mail. Es sei denn, Du willst, dass andi doch noch in den Genuss seiner Dofschlägerei kommt ;-))) Lasst es doch jetzt bitte einfach gut sein! Tu ich. Beste Grüße, 1T
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |