Nachruf


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom April 16. 2008 um 12:43:58:

Liebe Aussensaiter!


Was ich hier schreibe, hätte ich gerne nie schreiben müssen und vor allem nicht schon jetzt.

Vor einigen Tagen ist Burke nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Wenn sich jemand von Ihm verabschieden möchte kann er das am Freitag den 18.4. in Gerresheim tun, wo Burke von 15-17h aufgebahrt sein wird, seine Familie würde sich freuen.

In den nächsten Tagen wird Reini auf www.exchased.de eine Kondolenz-Seite verlinken. Wer also vielleicht etwas schreiben will, oder vielleicht eine nette Anekdote zu erzählen weiß kann das gerne hier tun.



Wir sind hier alle noch ziemlich geschockt von der Nachricht und vor allem davon, dass alles so schnell passiert ist.

Unser ganzes Mitgefühl gilt Burke's Angehörigen in dieser harten Zeit.



Viel zu früh.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.