Re: Nachruf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Graf vom April 16. 2008 um 19:41:55:

Als Antwort zu: Re: Nachruf geschrieben von Sperris am April 16. 2008 um 15:38:26:

Hallo, zusammen.

Sperris' Beitrag hätte fast genau so auch von mir sein können. Ich bin hier zugegebenermaßen nicht sonderlich aktiv, wenn's ums schreiben geht. Aber ich "kannte" Burke unter anderem aus dem o.g. gelben Nachbarfoum: "Immer zugewandt, konstruktiv und warmherzig" - passt genau.

Schon merkwürdig, wie einen der Verlust eines Menschen, den man nie real gesehen hat, von dem man nur ein paar Fotos gesehen, aber so viele Zeilen gelesen hat, so mitnehmen kann.

Fassungslos,

Nils


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.