Re: Nachruf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Sperris vom April 16. 2008 um 15:38:26:

Als Antwort zu: Nachruf geschrieben von jonas am April 16. 2008 um 12:43:58:

Hallo liebe Aussensaiter,

bis auf zwei Beiträge 2002 bin ich seit Jahren bei Euch stiller Mitleser. Nie hätte ich gedacht, dass ein Nachruf auf Burke mich wieder zum schreiben bewegen sollte.

Burke und ich waren eine ganze Zeit lang in Ernestos Forum aktiv. Von allen Forumskollegen habe ich ihn am meisten gemocht. Immer zugewandt, konstruktiv und warmherzig. Ich habe mich neulich noch gefragt, warum er sich so zurückgezogen hat. Jetzt sitze ich hier, habe Tränen in den Augen und der Rotz läuft mir aus der Nase.

So eine Scheiße

Gruß Ralf


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.