Re: Nachruf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von brizawi vom April 16. 2008 um 23:09:24:

Als Antwort zu: Nachruf geschrieben von jonas am April 16. 2008 um 12:43:58:




Sehr traurig sitze ich hier und lese diese Nachricht.

Diesen wunderbaren Burke nicht mehr treffen und erleben zu können ist unbegreiflich.

Mein Mitgefühl seiner Familie und den Freunden.


Brigitte



: Liebe Aussensaiter!
:
:
: Was ich hier schreibe, hätte ich gerne nie schreiben müssen und vor allem nicht schon jetzt.
:
: Vor einigen Tagen ist Burke nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.
:
: Wenn sich jemand von Ihm verabschieden möchte kann er das am Freitag den 18.4. in 40625 Gerresheim, Am Pesch 19 tun, wo Burke von 15-17h aufgebahrt sein wird, seine Familie würde sich freuen.
:
: In den nächsten Tagen wird Reini auf www.exchased.de eine Kondolenz-Seite verlinken. Wer also vielleicht etwas schreiben will, oder vielleicht eine nette Anekdote zu erzählen weiß kann das gerne hier tun.
:
:
:
: Wir sind hier alle noch ziemlich geschockt von der Nachricht und vor allem davon, dass alles so schnell passiert ist.
:
: Unser ganzes Mitgefühl gilt Burke's Angehörigen in dieser harten Zeit.
:
:
:
: Viel zu früh.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.