Re: Nachruf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 16. 2008 um 13:15:59:

Als Antwort zu: Nachruf geschrieben von jonas am April 16. 2008 um 12:43:58:

Liebe aussensaiter,

ich bin auch noch vollkommen geschockt und weiß nicht was ich schreiben soll, mein tief empfundenes Mitgefühl geht an seine Familie und alle seine Freunde.

Ich kann mich noch gut an mein erstes persönliches Treffen mit ihm zu einer der Regattabahnsessions erinnern, er war sehr aufgeschlossen, freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit und auf der Session sofort einer von uns - so seltsam das auch klingen mag, aber Sessionteilnehmer wissen, wie ich das meine.

Lasst uns ihn immer in guter Erinnerung behalten.



Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.