Re: Nachruf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom April 18. 2008 um 20:23:08:

Als Antwort zu: Re: Nachruf geschrieben von Friedlieb am April 18. 2008 um 16:42:38:

Hallo Friedlieb,

wie so oft ein Beitrag, den man kaum besser formulieren könnte. Das mit dem lächelnden Friedlieb gefällt mir.

Ich für meinen Teil hatte dieses Jahr ja begonnen mit dem Vorsatz: Komplimente werden erst Komplimente, wenn man sie ausspricht. Denken allein reicht nicht.
Hat auch einige Tage gehalten, an denen ich mdst. einmal am Tag irgendjemand etwas nettes gesagt habe.....dann kam der Alltag.
Ich werde mich bemühen, den Vorsatz wieder mehr zu leben.

BTW: wirklich erschüttert bin ich darüber, wie sehr mich das mitgenommen hat. Kein Bild, kein Aussenjam, kein Posting von Burke, ohne dass ich flennen muss.

Uli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.