Re: Nachruf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jacqueline vom April 17. 2008 um 11:32:35:

Als Antwort zu: Nachruf geschrieben von jonas am April 16. 2008 um 12:43:58:

Wie viel einem ein Mensch bedeutet, merkt man leider sehr oft erst dann, wenn es zu spät ist, ihm das auch noch in diesem Leben zu sagen.

Ich glaube, diesen Fehler begehen sehr Viele, wenn nicht sogar die Meisten von uns.

In dem Glauben, man habe alle Zeit der Welt, jemandem, den man sehr mag, ebendieses zu sagen, lebt man einfach in den Tag hinein und verschiebt sowas immer und immer wieder.

Mein einziger Trost ist, daß Burke, wie ich überall las, sehr viele schöne und lustige Erinnerungen hatte, die er mitnehmen konnte.

Ich hoffe wirklich inständig, daß es für alles, das geschieht, irgendeinen Grund gibt; und wenn Burke seine Lebensaufgabe bereits erfüllt hatte, und jetzt einen neuen Auftrag bekommen hat, dann muß das nunmal so sein, wie es jetzt ist.

Auch wenn eine Schicksalsergebenheit sicher kaum einen von uns tröstet.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.