Re: Nachruf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 21. 2008 um 10:36:09:

Als Antwort zu: Re: Nachruf geschrieben von Friedlieb am April 18. 2008 um 16:42:38:

Hallo Friedlieb,

schön gesagt, vielen Dank.

Ich finde es gut, daß wir alle eine Zeit lang inne gehalten haben; ich glaube, es zeigt auch unseren Respekt, unsere Ohnmacht und wie tief uns das getroffen hat.

Es wird weitergehen, da bin ich mir sicher, auch wenn ich im Moment noch nicht weiß wie - im Moment muss ich ständig an Burke denken und Themen, die vorher interessant waren, sind nun weit weg gerutscht.

Es wird wohl etwas dauern aber daran ist nichts Schlimmes.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.