Re: Nachruf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jab vom April 18. 2008 um 09:51:53:

Als Antwort zu: Re: Nachruf geschrieben von muelrich am April 17. 2008 um 07:39:02:

Hallo.

Ich kenne ja bei Lichte betrachtet eigentlich niemnanden hier. Aber ich finde, ein so junger Mensch sollte einfach nicht sterben. Das ist jetzt der dritte Tote in den letzten Wochen in meiner Umgebung, das reicht wirklich. Die anderen Beiden waren wenigstens schon älter (Ende 60 bzw. Ende 70) und hatten einen großen Teil des Lebens gelebt, was nichts daran ändert, dass sie eigentlich noch älter hätten werden wollen...
Ach, es fühlt sich alles falsch an und doof.

Und eigentlich mag ich keine Instrumentalmusik, aber dieser Außenjam hat wirklich Klasse! Und Melodie. Und Zusammenhang.

Schade.

Beste Grüße!

Jab



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.