Re: ein kleines Märchen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juni 07. 2007 um 14:32:35:

Als Antwort zu: Re: ein kleines Märchen geschrieben von Dan am Juni 07. 2007 um 13:04:03:

Tach,

"Und obwohl ich wahrlich kein Fan von Verschwörungstheorien bin, finde ich daß dieser Hype sehr gut vorbereitet ist. In einem anderen Forum wird betreffender Thread immer wieder aus der Versenkung geholt - komisch nicht."

soweit mir bekannt, liegt das nicht am Vertrieb.

"Am besten hat mir übrigens Matthias' Bemerkung vom "gemeinnützigen Vertrieb" gefallen :-)"

Tja, mir hat dieser Teil und die mehr als unnötigen Seitenhiebe in Richtung Cliff Chase (Entwickler der AXE-FX) und G66 überhaupt nicht gefallen.

Ich habe es hier schon einmal geschrieben, ich habe eine etwas andere Beziehung zu G66 (und damit Jacques Isler), würde aber nie hier im aussensaiter über etwas positiv berichten, von dem ich nicht überzeugt wäre.

Fractal Audio ist eine ganz kleine Firma, die mit viel Einsatz und Arbeit über viele Jahre ein Gerät entwickelt hat, das im Moment die Spitze der Entwicklung darstellt. Jacques Isler hat nur wenige Produkte in seinem Vertrieb, die hat er aber nach Qualitätsgesichtspunkten ausgesucht. Produkte für Gitarristen, die interessant, gut und durch den exklusiven Direktvertrieb günstiger sind, als wenn sie über Importeure, Großhändler und den Einzelhandel verkauft würden.

Soweit erstmal, ich werde nun das tolle Wetter geniessen.

Viele Grüße

Jochen
von mir aus können wir aber gerne weiter darüber diskutieren

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.