Re: ein kleines Märchen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juni 08. 2007 um 11:18:56:
Als Antwort zu: Re: ein kleines Märchen geschrieben von groby am Juni 07. 2007 um 17:17:49:
Hallo Robert,
ich weiß genau, was Du meinst und gebe Dir da auch in allen Punkten Recht.
Aber, zum einen sollte hier durch die Countdowns so ein wenig Spannung aufgebaut werden und nicht allzu viel verraten werden, daher auch die nicht wirklich produktbezogenen Bilder; zum anderen ist das aber auch schon so etwas, wie eine kleine Factory-Tour, denn Cliff macht einen Großteil der Arbeiten halt zuhause und da steht dann halt die Kaffeemaschine in der Ecke.
Er war selber von der grossen Nachfrage mehr als überrascht und wird nun seit einiger Zeit mit Bestellungen überschüttet.
Es ist halt wirklich so wie es geschildert wurde, natürlich wird das - wie immer - auch stellenweise etwas überzogen geschildert, aber es ist schon sehr, sehr nahe dran.
Was Entwicklung und Produktion angeht bin ich ganz bei Falk. Was übrigens auch ganz großartig bei Cliff ist, er ist nah am Endkunden dran, so nah, wie kaum ein anderer Hersteller, Wünsche und Verbesserungen von Gitarristen werden, da Cliff ständig im AXE-FX Forum mitmischt, schnell umgesetzt wenn sie denn Sinn machen und Fragen beantwortet er auch ruckzuck und kompetent. Wo hat man das heute noch?
Viele Grüße, bis gleich
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|