Re: ein kleines Märchen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Juni 07. 2007 um 17:10:27:

Als Antwort zu: Re: ein kleines Märchen geschrieben von Jochen am Juni 07. 2007 um 16:49:02:

Lieber Jochen,

Cliff behauptet selbst in seinem Interview, dass alle anderen Modeller wie Comics klingen und das AXE-FX nur so gut klingt, weil er mit seinen Vorkenntnissen unermüdlich über lange Zeit geforscht hat. Irgendwo steht, dass seine Frau ihn füttert, weil er so hart arbeitet, dass er es selbst vergessen würde. Bestimmt würde ich die Stelle wiederfinden, wo sinngemäß steht, dass das AXE-FX nur eine Winzigkeit mehr kostet als die Summe seiner Teile und der Herstellungskosten und Geld ihm nicht so viel bedeutet.

Das mag ja alles stimmen. Muss aber nicht.

Ganz deutlich: Ich bin erstens beeindruckt davon, wie Jacques es überaus erfolgreich und ohne großen Werbeetat geschafft hat, viele potenzielle Kunden für das AXE-FX zu interessieren. Hut ab vor dieser Leistung!

Zweitens kann ich nicht beurteilen, wie gut das AXE-FX ist und tue das auch nicht. Vielleicht habe ich in einem Jahr selbst eins und schreibe, dass es das beste Stück Equipment sei, dass ich je gekauft habe.

Drittens finde ich die Darstellung auf der g66.eu immer noch lächerlich.

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.