Re: Abgeschwiffen: ein kleines Märchen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 09. 2007 um 15:13:00:

Als Antwort zu: Re: Abgeschwiffen: ein kleines Märchen geschrieben von Pepe am Juni 09. 2007 um 14:23:21:

Hi Pepe,

: Und wenn auf solche Argumente reagiert wird, als habe man den Entwickler und dadurch dann Mitglieder des Forums aufs tiefste beleidigt und verletzt

ist das so? War mir nicht aufgefallen. Ich jedenfalls fühle mich weder beleidigt noch verletzt, auch sehe ich nicht, daß der Entwickler bedeidigt wurde oder sonstwas.

Ich habe lediglich Robert gefragt, ob er das von ihm besungene Ideal einer optimalen Produktentwicklung in dem von mir verlinkten Interview wiederfindet. Diese Frage hat er mir nicht beantwortet und stattdessen eine Glaubwürdigkeitsdiskussion begonnen, auf die ich eingestiegen bin. Mehr war da nicht.

Man sollte das mit den Meinungen nicht zu eng sehen. Wenn zwei Leute immer exakt die gleiche Meinung haben, ist einer überflüssig. Ist jemand anderer Meinung als ich, so ist das sein gutes Recht und ich kann gut damit leben. Ich selbst nehme mir ja auch das Recht, anderer Meinung zu sein als andere, ohne daß damit eine Beleidigung des Anderen einhergeht.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.