Re: (Session) Mein Duisburg
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Fogel_ vom Oktober 19. 2005 um 12:49:33:
Als Antwort zu: Re: (Session) Mein Duisburg geschrieben von Christian G. am Oktober 19. 2005 um 12:03:35:
: : Ich meine, sorry soll keine Beleidung an dich oder die anderen sein, wenn man sich ne Gibson leisten kann ist das völlig OK. Aber wenn nicht find ich diese Meinung einfach nur besch..
Tach auch,
ich fühle mich nicht beleidigt, denn Du hast mit Deiner Sicht natürlich auch recht. Man kann mit jeder Gitarre Freude haben. Ich kann mir auch vieles nicht leisten. Dennoch finde ich nicht, daß alles außerhalb meiner Reichweite besch.. ist ;-)
Ich weiß nicht wie alt Du bist aber mit meinen 37 Jahren habe ich sehr viel Geld für Instrumente falsch ausgegeben, weil diese immer dann letztlich doch nicht so richtig das waren, was ich erwartete.
Gitarren hören in der Wahrnehmung des Hobbymuckers in der Regel bei einer Gibson Es-175 auf. Alles was darüber ist, wird nicht registriert, was ich aber falsch finde. Daß gute Instrumente teuer sind, weiß man nicht erst seit Gibson. Andere Hersteller langen da auch nicht weniger kräftig zu.
BTW Ich identifiziere mich nicht mit meiner Gitarre, noch mit dem Auto, das ich fahre noch mit anderem. Das läuft alles unter: Nicht notwendig aber nett zu haben.
Siehe es mal so: Im Museum schaut man sich auch Bilder von Malern an, die man sich nie selbst leisten können wird. Sie deshalb besch.. zu nennen, wäre das nicht etwas seltsam?
meint Fogel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|