Re: Metameta (war: Re: (Session) Mein Duisburg)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 20. 2005 um 17:49:17:

Als Antwort zu: Re: Metameta (war: Re: (Session) Mein Duisburg) geschrieben von Rolli am Oktober 20. 2005 um 17:24:50:

Liebe nicht mehr ganz zusammen-gerollite Schlange Kaa, die so nett zu On Broadway improvisieren kann:

: Liebe Grüße nach Minga und Dein Orange braucht ne Paula...
: Dein Orange braucht ne Paula... etc. pp.

Sei still. Mein Mund ist so wässrig, dass hier vor mir auf dem Schreibtisch schon seit heute Morgen so ein kleiner Spucknapf steht, zum Reinsabbern. Ein Lätzchen habe ich mir von meinem Sohn auch leihen müssen. Wer bei Google "Orville Les Paul" eingibt, kriegt ca. 169.000 Treffer und ein paar zerquetschte. Da war ich überall, auf jeder einzelnen Seite, und bei allen Ergebnissen für "Epiphone Elitist" war ich auch, sogar bei Thomann. Jetzt kann ich den Unterschied zwischen vintage und tobacco sunburst mit verbundenen Augen erkennen und errate das Gewicht einer Paula an der Augenfarbe des Spielers. Sogar den unsäglichen Aussensaiter-Thread "Wie schwer sind eure Les Pauls" kann ich bis auf's Gramm auswendig aufsagen, mit allen Entgleisungen, die da drin vorkommen, sogar mit Smileys.

Du hast recht. Mein Orange und ich brauchen eine Paula, und es ist schwer zu sagen, wer von uns beiden sie dringender braucht. Das Problem ist nur: Ursprünglich wollte ich mir eine neue Gitarre als Belohnung gönnen, wenn ich meine Arbeit, so um Weihnachten rum, fertiggestellt haben werde. Jetzt wird es wahrscheinlich so, dass ich sie mir anschaffen muss, um endlich wieder zu arbeiten und nicht mehr auf japanischen Gitarrenseiten rumzusurfen. Verkehrte GAS-Welt. Ich Opfer!

Gruß in den Dschungel,

Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.