Re: Kinder mit komischen Namen (ist: Beichte, war: Metameta)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 21. 2005 um 12:00:43:

Als Antwort zu: Re: Metameta (war: Re: (Session) Mein Duisburg) geschrieben von schocka am Oktober 21. 2005 um 11:21:45:



Lieber Andreas,


: "Der kleine Fenix möchte aus dem Smalland abgeholt werden."
: Ich weiß nicht, ob ich das bei seiner Mutter durchkriege...


Denk noch mal drüber nach. Ich finde, das hat was.


: Leider muss ich dich auch nochmal enttäuschen, den Namen deiner zukünftigen Gitarre trägt er nämlich auch nicht :-)


Das wiederum ist eine gute Idee. Dann müsstet ihr ihn nämlich "Epi SG" nennen, am besten noch mit "Korina" bzw. "Pe Neunzig" in der Mitte, und mit solchen Namen wird man im Kindergarten und später in der Schule ganz furchtbar behandelt. Die können ja so grausam sein.

Wobei: Bei eurem Nachnamen ist der Vorname ja eigentlich relativ wurscht, da läuft's früher oder später doch ohnehin auf "Schocki" raus, oder? ("Gib ab, Schocki, schieeeß doch, Schocki, haste Schocki irgendwo gesehen, war gestern mit Schocki beim Blaumachen" etc.)


Gruß,

Michael










Für's Protokoll also die Beichte: Ich brauche immer noch eine Paula, aber es tut heute nicht mehr so weh: Eine curryfarbene SG ist auf dem Weg zu mir, und damit bin ich schon fast Frank Zappa und Johnny Guitar Watson. (Die hatten nur keine Guitar Fetish P90er drin, die armen.) Ich weiß, der Orange wird sie lieben, und sie wird ihn lieben. Es wird ein Fest der Farben werden, und die Sonne wird den ganzen Tag scheinen, und der Okko wird dazu singen. Das Leben ist schön, und ich kann endlich wieder in Ruhe arbeiten. Ewiger Dank sei diesem Forum.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.