Re: Metameta (war: Re: (Session) Mein Duisburg)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Oktober 20. 2005 um 17:24:50:

Als Antwort zu: Re: Metameta (war: Re: (Session) Mein Duisburg) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 20. 2005 um 14:10:04:

: Dann habe ich mit der Orville einen Aussenjam aufgenommen, und der Traum wurde etwas wirr. Das nächste, was ich wieder klar geträumt habe, war, dass ich einen Entschuldigungsbrief an Jochen schreiben musste, weil der Aussenjam acht Minuten lang geworden war. Und wie ich gerade an diesem Brief an Jochen herumträumte und mir irgendwelche Entschuldigungsfloskeln überlegen musste, klingelte (5.06 Uhr) dieser Wecker. Doof: Es war nämlich trotz des 8-Minuten-Problems ein wirklich schöner Traum.

Ein süßer Wecker :o)
Kann sein, dass ich Ende Nov. nach Ammerland fahre, dann bringe ich Dir die kleine Pauline mal mit und wenn das nicht klappt, gebe ich das Teil meinem Schwesterchen mit und ihr könnt Euch mal treffen.

Bei mir ist gerade Archtop-Zeit! Ich habe ja Woody eine meiner beiden ES-175 verkauft. Und eigentlich bin ich mit meiner verbliebenen erst nicht so richtig warm geworden, aber das hat sich jetzt doch geändert. Macht richtig Spaß, dass Ding. Kommt zwar von der Bespielbarkeit nicht ganz gegen die 67er ES 345 an, aber der holzige Ton ist echt schön. Vielleicht ziehe ich mir doch noch mal die ganzen Wes Montgomery Platten rein ;-)
Oder wie ging noch mal das Solo von unserm guten Schrorsch "Dui_didi_bidibi_dib_duuuuuu"....

Liebe Grüße nach Minga und Dein Orange braucht ne Paula...
Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...Dein Orange braucht ne Paula...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.