Re: (Session) Mein Duisburg - und mein Beitrag zum "Troll"

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kurt vom Oktober 21. 2005 um 12:54:02:

Als Antwort zu: Re: (Session) Mein Duisburg - und mein Beitrag zum geschrieben von Jochen am Oktober 21. 2005 um 12:18:19:

Hallo Jochen,

: Deine Beiträge ... habe eigentlich nie etwas an ihnen auszusetzen.
: Diesmal aber schon. Und zwar an Deinem ersten Absatz. ...
: Das klingt ja schon fast so, als ob die Beleidigungen ursprünglich von den aussensaitern gekommen wären. Und das ist eine komplette Umkehr der Tatsachen. Natürlich sind hier böse Worte auch von aussensaitern gefallen und ich habe mir jedesmal gewünscht, sie wären nicht gefallen.

Ja, Du hast Recht, mein erster Absatz war zu einseitig, zu Ungunsten der Aussensaiter, was meine Aussauge zur Quelle der Beleidigungen angeht. Ich hab inzwischen einige der strittigen Threads nachgelesen (mit Widerwillen) und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich das vor meinem Posting hätte tun sollen.

Aber ich bleibe dabei (und formuliere es hier vielleicht klarer?), daß meine ENTTÄUSCHUNG über die kollektiven negativ-emotionalen Reaktionen (darunter der Start eigener Verunglimpf-Threads!) einiger Stamm-Mitglieder des Forums größer ist als über den imho mißglückten Auftritt eines einzelnen Forums-Neulings.

Bitte diese Diskussion hier nicht fortführen. Ich möchte zu diesem Thema nix mehr posten, weil es das Forum noch mehr belastet als ohnehin schon. Wenn Antworten sein müssen, dann bitte nur ganz kurz, ob's klar wurde, ob's Zustimmung findet oder nicht. Weiterführende Diskussionen bitte nur per privater Mail. Dann auch gerne von jedermann/frau. Danke.

Zurück zur Musik !!!!

Gruß
Kurt

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.