Metameta (war: Re: (Session) Mein Duisburg)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Oktober 19. 2005 um 16:54:07:
Als Antwort zu: Re: (Session) Mein Duisburg geschrieben von andi-o am Oktober 19. 2005 um 15:58:51:
Moin Jungens -
: das mit dem Ignorieren scheint sich irgendwie noch : immer nicht flächendeckend herumgesprochen zu haben!
darf ich da mal meine 0.13 ml Senf zufügen? Zum einen gibt es hier, dank Sciptliebs herausragender Programmierarbeit, eine einfache Methode jemanden effektiv zu ignorieren. Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit Beiträge, von Autoren die man _nicht_ lesen mag, einfach _nicht_ anzuklicken. Solang es sich nicht um Beiträge handelt die man _nicht_ ignorieren _darf_ (so z.B. rechtlich bedenkliches, das den Webmaster in die Paragraphenhölle schicken könnte). Punkt. Metadiskussionen über "Lass ihn uns alle ignorieren" bis zu "Auch der letzte hat noch nicht gemerkt das wir ihn alle ignorieren" bringen imho recht wenig. Abgesehen von ein wenig mehr Aufmerksamkeit.
Und zu guterletzt sei es dem einzelnen überlassen mit wem er diskutieren möchte. Ebensowenig wie es einen Zwang gibt sich an bestimmten Themen zu beteiligen, gibt es einen Zwang (und sei er noch so versteckt formuliert und als "kollektiver Wille" deklariert) bestimmte Themen oder Autoren ignorieren zu _müssen_.
Nix für ungut, aber die 0.13ml persönlichen Senf mussten einfach mal raus.
Gruss und so ... Boogie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|