Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom September 25. 2022 um 14:11:06:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60) geschrieben von martin am September 25. 2022 um 13:55:09:

Hallo Martin,

ich hatte vor kurzem zufällig rausgefunden, daß es die FAT50 als handwound auch gibt. Kann aber auch nicht sagen ob das die normalen CS auch schon sind - normalerweise kommen die HWF50 nur mit Masterbuilt Gitarren.

Apropo - ich wollte ja nie mehr Pickups tauschen - und habs vor kurzem doch getan. Meine Maple Strat ist (war) sehr clean - und knochig und bei rockigen Songs fehlte einfach das Brett.

Habe dann zufällig das SRV Set von Rebel Relic gefunden und dachte - sind nicht so teuer - gib denen mal einen Schuß - sozusagen.

Hat voll hingehauen - bin sowas von begeistert. Die schlagen alles bisher von mir gekannte.

Ist natürlich immer auch Geschmacksache - aber ich habe schon den 2. Satz bestellt ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.