Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom September 29. 2022 um 19:16:53:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60) geschrieben von Friedlieb am September 29. 2022 um 18:18:49:

Hi Friedlieb,

jaja Akustikgig. Da hatten wir neulich auch was sehr lustiges festgestellt. Die Corduroy Band spielt eigentlich immer komplett unverstärkt, weil wir meistens im Kleinstrahmen irgendwo sitzen. Ich habe mir dann für den Bass einen Markbass Würfel geholt, weil ich gegen die Westerngitarren und Ukulelen und den ganzen anderen Kram nicht anbrummen konnte auf Dauer. So haben wir dann ziemlich viele kleine Gigs gemacht und auch im Probekeller funzt das wunderbar.

Dann hatten wir neulich beschlossen, im Stehen statt im Sitzen zu spielen, und ohne, dass sich irgendwas sonst geändert hätte, hatten wir so eine beschissen klingende Probe wie noch nie. Jeder, wirklich jeder von uns fand den Sound kacke und hat sich nicht wohl gefühlt. Dann haben wir uns wieder hingesetzt und alles war fein. Ich verstehe das bis heute nicht. *schulterzuckemoji*
:-)

viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.